Große Kampagne in Schwäbisch Gmünd gestartet! Kick-Off Veranstaltung am Dienstag, den 22.01.2019.

Große Kampagne in Schwäbisch Gmünd gestartet! Kick-Off Veranstaltung am Dienstag, den 22.01.2019.

Über 35 Personen aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft von Gaststätten- und Getränkemarktbetreiber*innen, Kneipen, Theater- und Kulturschaffende, Jugendarbeit und Einrichtungen der Behindertenhilfe über soziale und politische Initiativen hin zu Arbeitnehmerverbänden und Ausbildungsstätten sind der Einladung zur Kick-Off Veranstaltung gefolgt. Bereits jetzt stehen 46 Veranstaltungen unter dem Motto „Für Solidarität und Vielfalt – Deine Stimme gegen Rechts!“ zwischen März und Mai 2019 fest. Wir freuen uns sehr das die Kick-Off Veranstaltung gestern so ein toller Erfolg war und bedanken uns bei allen Anwesenden. Schwäbisch Gmünd bleibt eine Stadt für Alle Menschen, unabhängig ihres Geschlechts, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung ob mit oder ohne Handicap.

Deshalb möchten wir noch einmal alle Menschen dazu einladen sich zu beteiligen, den Aufruf zu unterstützen und / oder sich selbst mit einer Aktivität, sei es eine Veranstaltung, eine Lesung, ein Konzert, eine Kunstaktion, ein Skatabend oder oder oder einzubringen. Meldet Euch gerne bei uns.
Bis zum Redaktionsschluss am 31.01.2019 nehmen wir noch Termine für das geplante Programmheft auf. Alle weiteren Termine werden dann auf unserer Homepage veröffentlich werden.
Ihr erreicht uns unter: info@solidaritaet-und-vielfalt.de

Darüber hinaus möchten wir uns herzlich bei der Remszeitung und der Gmünder Tagespost für ihre Berichterstattung und die Erlaubnis der Veröffentlichung der Beiträge bedanken.